Spenden

 Down Spenden für die Ruderriege
 Down Spenden für den Schülerruderverband Wannsee


  Spenden für die Ruderriege

Unsere Ruderriegen haben nicht viel Geld. Für größere Anschaffungen fehlen uns die Mittel, und da wir von den ohnehin sehr niedrigen Mitgliedsbeiträgen einen großen Teil an die jeweiligen Verbände (SRVW und SRVaW) abführen (die ebenfalls unter Finanzproblemen leiden), bleibt nicht viel für die Riegen übrig. Daher sind wir auf Unterstützung von außen angewiesen und freuen uns über jede Spende. Falls du uns unterstützen möchtest, überweise deine Spende bitte auf unsere Riegenkonten (Spendenbescheinigungen werden ausgestellt):

Jungen-Riege
Kontonr. 1440551-01 (Ruderriege), Deutsche Bank, BLZ 100 700 00

Mädchen-Riege
Kontonr. 00 1338 7605 (Jutta Dittmar, Ruderriege AG), Berliner Volksbank, BLZ 100 900 00

Vielen Dank für deine Hilfe!


  Spenden für den Schülerruderverband Wannsee e.V.

Auch der Schülerruderverband Wannsee, in dem die Jungen-Riege rudert, befindet sich in einer finanziell sehr schwierigen Situation. Der Verein Förderer des Schülerruderns in Wannsee e.V. unterstützt den SRVW finanziell. Weitere Informationen findest Du unter www.srvw.de.


Bei weiteren Fragen schreibe uns einfach eine email Mail

Zurück zur Homepage Homepage


Copyright © 1997-06 by Nicolas Michael <kontakt@klosterrudern.de>